Als ich 2011 Tante wurde, entdeckte ich die Liebe zur Handarbeit rund um das Nähen. Seit Oktober 2016 darf ich auch euch mit meinem Label „Tante Resi“ begeistern. In meiner Nähwerkstatt, am Stadtrand von Regensburg, entstehen viele schöne Dinge aus Stoff. Am liebsten nähe ich für Babys und Kinder, zum Beispiel zur Geburt/Taufe/Kommunion oder für viele weitere Anlässe. Aber auch für Erwachsene hab ich die eine oder andere Idee schon umgesetzt.

Ich nähe und besticke individuell nach euren Wünschen (Name, Spruch, Motiv…). Meine Lieblingsgeschäfte sind Stoffläden, dort genieße ich die grenzenlose Stoffvielfalt, bekomme gute Laune und kreative Ideen.

Auf Handwerkermärkten zeige ich euch eine große Auswahl meiner Werke und freue mich sehr über euren Besuch.

Bei mir findet jedermann, ob groß oder klein, sein individuelles Lieblingsstück.

Für Fragen und Wünsche bin ich jederzeit bereit.

Schaut euch gern um!

Eure Theresa